FSK ab 0

STARTSEITE

PROGRAMM

SEKTIONEN

SPECIALS UND GÄSTE

SPIELFILME

DOKUMENTARFILME

KINDERKINO

VORSCHAU

FILM ABC

SCHULVORSTELLUNGEN

KINDERGEBURTSTAG

KINOBAR

GUTSCHEINE/CINECARD

ABATON-BOUTIQUE

SERVICE

KONTAKT

Aufbruch nach Ora

In der dritten Folge von ,Ostwind‘ verlässt Mika ihre Großmutter und das Gut Kaltenbach und bricht nach Andalusien auf, die Gegend im Süden Spaniens, in der Ostwind geboren wurde. Schon bald findet sie neue Freunde auf der Hacienda von Pedro und seiner Tochter Samantha.

Von dort aus erforscht Mika die karge Gegend und stößt auf einen kleinen grünen Fleck rund um eine Wasserquelle (mit Namen Ora). An der Quelle begegnet Mika wilden Pferden und der – fast ebenso wilden – Tara, die ein Einsiedlerleben führt. Mika kommt zur rechten Zeit. Denn wie sich herausstellt, soll das Land um die Wasserquelle an einen Konzern verkauft werden…

Im neuen Pferde-Abenteuer von Katja von Garnier spielt Nicolette Krebitz die „wilde“ Tara.

Ostwind 3
Start war 27. Juli 2017

Regie Katja von Garnier

Drehbuch Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

DarstellerInnen Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher, Lea van Acken, Nicolette Krebitz, Jannis Niewöhner, Tilo Prückner, Martin Feifel

DE 2017, 110 Min., dt.F., frei ab 0, empf. ab 6

GUTSCHEINE
CINECARD

AUF FACEBOOK FOLGEN

AUF INSTAGRAM FOLGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

NACH OBEN
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
DATENSCHUTZ