Ostwind 3

Regie: Katja von Garnier
Drehbuch: Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn
Darsteller: Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher, Lea van Acken, Nicolette Krebitz, Jannis Niewöhner, Tilo Prückner, Martin Feifel
DE 2017, 110 Min., dt.F., frei ab 0, empf. ab 6
Start war 27.7.2017
 feste Termine im  FilmABC

Nicolette Krebitz ist „Tara“

Aufbruch nach Ora

In der dritten Folge von ,Ostwind‘ verlässt Mika ihre Großmutter und das Gut Kaltenbach und bricht nach Andalusien auf, die Gegend im Süden Spaniens, in der Ostwind geboren wurde. Schon bald findet sie neue Freunde auf der Hacienda von Pedro und seiner Tochter Samantha.

Von dort aus erforscht Mika die karge Gegend und stößt auf einen kleinen grünen Fleck rund um eine Wasserquelle (mit Namen Ora). An der Quelle begegnet Mika wilden Pferden und der – fast ebenso wilden – Tara, die ein Einsiedlerleben führt. Mika kommt zur rechten Zeit. Denn wie sich herausstellt, soll das Land um die Wasserquelle an einen Konzern verkauft werden…

Im neuen Pferde-Abenteuer von Katja von Garnier spielt Nicolette Krebitz die „wilde“ Tara.

FSK ab 0