dt. Trailer (FSK ab 16)

STARTSEITE

PROGRAMM

SEKTIONEN

SPECIALS UND GÄSTE

SPIELFILME

DOKUMENTARFILME

KINDERKINO

VORSCHAU

FILM ABC

SCHULVORSTELLUNGEN

KINDERGEBURTSTAG

KINOBAR

GUTSCHEINE/CINECARD

ABATON-BOUTIQUE

SERVICE

KONTAKT

Darren Aronofskys Parabel über „Mother Earth“

Javier Bardem spielt einen Schriftsteller und Jennifer Lawrence ist seine junge Ehefrau. Die beiden leben in einem alten viktorianischen Haus ein ruhiges Leben auf dem Land. Eines Tages stehen ein fremder Mann und seine Gattin vor der Tür, die der Schriftsteller freundlich einlässt, und dem Paar sogar anbietet bei ihnen zu wohnen. Als die Söhne des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Ereignisse.

Durch den Vorfall inspiriert, scheibt der Schriftsteller einen Roman, der mit einem begehrten Preis ausgezeichnet wird und ihn schlagartig berühmt macht, so daß er bald viele treue Verehrer hat. Seine schwangere Ehefrau sieht sich einer immer aggressiveren Fangemeinde gegenüber...

Darren Aronofsky hatte schon in ,Requiem for a Dream‘ und ,Black Swan‘ (mit vielen Preisen und einem Oscar für Natalie Portman) die dunkle Seite der menschlichen Seele erforscht. Hier schickt er Jennifer Lawrence in ein Abenteuer, das ihr ruhiges Leben nachhaltig beendet.

Mother!
Start war 14. September 2017

Drehbuch, Regie, Produktion Darren Aronofsky

Kamera Matthew Libatique

Musik Jóhann Jóhannsson

Besetzung Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Ed Harris, Domhnall Gleeson, Brian Gleeson

US 2017, 115 Min., engl.OmU, ab 16

GUTSCHEINE
CINECARD

AUF FACEBOOK FOLGEN

AUF INSTAGRAM FOLGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

NACH OBEN
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
DATENSCHUTZ